Samstag, 2. März 2013

Waskannschönersein erwacht aus der Winterruhe

SONNE!!!!! Es ist zwar noch lausekalt draußen und an ein gemütliches Kaffeekränzchen in der Frühlingssonne ist noch nicht wirklich zu denken. Aber die warme Jahreszeit wirft langsam aber sicher ihre ersten Schatten voraus... so erwacht zum Beispiel das urige Kaufladencafe Waskannschönersein im März endlich aus dem Winterschlaf und lädt dann wieder zu super leckerem Kuchen in ganz besonders schöner Atmosphäre ein. Sobald es etwas wärmer wird, kann man dann auch tatsächlich draußen sitzen und den Kleinen beim Schaukeln, Buddeln und Spielen auf dem Wallufer Platz zuschauen.
Ach, wie schön. Auch wenn wir bis dahin noch ein bißchen frieren müssen, irgendwie wird mir beim Gedanken an laue Frühlings- und Sommertage schon ganz warm ums Herz - was könnte da noch schöner sein?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen