Freitag, 22. März 2013

Insekten beobachten leicht gemacht

Nicht jeder mag das Gekribbel und Gekrabbel von Käfer, Falter und Co.
Aber mal ehrlich, es gibt doch für Groß und Klein nichts tolleres, als im Sommer den heimischen Insekten zuzugucken? Ich jedenfalls find's toll!
Und damit die Tierchen zwischen all den trendigen Zucht- und Zierpflanzen in Wiesbadens Gärten auch was leckeres zu futtern finden, kann man ganz einfach mal heimische Wildpflanzen aussäen. Das geht auch auf Balkonien.
Ob Schafgarbe, Oregano, Schlüsselblume oder Wald-Erdbeere - alleine die Namen der zu bestellenden Pflanzen lassen schon Vorfreude auf den Sommer aufkommen.

Also nix wie los: Bis zum 30. März 2013 könnt ihr  im Umweltladen (Luisenstraße 19) eine Bestellung aufgeben oder bis zum 31. eine E-Mail senden an info@naturgartenwelt.de

Einfach angeben, ob ihr eher auf der Sonnenseite der Balkonier sitzt oder im Schatten, welche Mischung ihr bevorzugt und wieviel ihr gerne hättet. Alle weiteren Infos erhaltet ihr natürlich auch im Umweltladen direkt!

Abholbereit sind die Saatmischungen dann am 3. und 4. Mai.

Nähere Informationen gibts auch hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen