Dienstag, 12. März 2013

Fotografisches Familiengedächtnis

Irgendwie ist es doch bei allen das Gleiche: kaum ist der Nachwuchs da, steigt dfie Zahl der Fotos im Bildarchiv sprunghaft an. Die Kleinen sind ja auch wirklich das schönste Motiv überhaupt. Aber manchmal hätte man doch ganz gerne die ganze Familie im Bilde, oder? Meistens fehlt jedoch eine(r).
Was also tun?
Zum Beispiel ein professionelles Foto-Shooting an einem Lieblingsort buchen.
Annika Schulz hat unsere Familie bei strahlendem Sonnenschein im Grünen in Szene gesetzt und uns wunderbare Erinnerungen in Farbe und Schwarzweiß geschenkt. Doch nicht nur das, wir konnten auch gleich noch die komplette Verwandtschaft mit tollen Fotogeschenken zu Weihnachten beglücken. Na also, es lohnt sich!



Übrigens, so ein Familienshooting ist auch ein tolles Geschenk zu Ostern, zum Geburtstag, zur Hochzeit,... und die Gutscheine von Annika sehen auch noch ganz klasse aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen