Samstag, 16. März 2013

Feier mit Feuer

Ein offenes Lagerfeuer strahlt ja immer wieder eine gewissen Faszination aus, findet ihr nicht? Und das nicht nur am Strand mit der Gitarre in der Hand, sondern auch mit Kind und Kegel und mitten in der Stadt (na gut, oder am Stadtrand!):

Das wunderbare Schloss Freudenberg lädt am 20. März wieder einmal zu einem großen Feuer anlässlich der Tag- und Nachtgleiche ein. An diesem ganz besonderen Tag im Jahreslauf sind Tag und Nach überall auf der Erde 12 Stunden lang. Das traditionelle Feuer wird zum Sonnenuntergang entzündet. Zur Einstimmung gehts um 18 Uhr am Botanischen Theater auf der Windharfenwiese los. Alleine das klingt schon nach einem märchenhaft schönen Abend.

Wem das eine Feuer noch nicht reicht, der kann am 30. März das 8. Wiesbadener Osterfeuer am Schlachthof bewundern, inklusive Osterliedern, echten Hasen und dem größten Osterfeuer weit und breit - versprechen die Macher.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen