Sonntag, 14. Oktober 2012

Homöopathie für Kurzentschlossene

Ich schwöre ja auf alternative Heilmittel.
Okay, nicht immer reicht es aus, aber bei vielem helfen die natürlichen Mittelchen doch weiter.
Wer keine Zeit für einen ausführlichen Heilpraktiker-Besuch hat oder nicht das Geld für das Privatvergnügen aufbringen möchte, kann als Alternative in die Marktapotheke gehen. Das ist zwar generell nicht gerade meine Lieblingsapotheke, aber das ändert sich an jedem Dienstagvormittag. Dann nämlich, wenn Susanne Kellner hier ihre kostenfreie Homöopathie-Beratung durchführt. Ich war gleich so begeistert, dass ich mich zum "Fit durch's erste Jahr"-Kurs bei ihr angemeldet habe.

Soweit ich weiß, sind die Beratungszeiten seit Oktober 2011 Dienstag von 10 bis 13 Uhr. Wer auf Nummer sicher gehen mag, sollte lieber noch mal in der Apotheke nachfragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen