Mittwoch, 12. Dezember 2012

Backe, backe... Plätzchen

Backen gehört zu Weihnachten wie die Kerze zum Adventskranz... Aber ob man mit Kleinkind so richtig zum Backen kommt? Wir jedenfalls haben die Ausstechförmchen noch eingemottet.
Aber vielleicht lohnt sich ja ein Besuch im Café WellRitz zum "Fröhlichen Backen". Unter diesem Motto lädt das familienfreundliche Café am morgigen Donnerstag, 13.12.2012 ab 15:30 Uhr zum gemeinsamen Backen mit Frau Paulus von Crema Catalana.
Rezepte, Teig und Verzierungen gibts für Groß und Klein vor Ort. Mit einem Unkostenbeitrag von gerade mal 1 Euro pro Familie kann losgelegt werden.

Vielleicht füllen sich unsere Keksdosen ja doch noch mit Selbstgebackenem!

Fröhliches Backen im 
Café WellRitz
Wellritzstraße 38a
Wiesbaden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen